Mitarbeiter

Gabi_Jung

Gabi Jung
FKN-Büroassistenz

Als Studentin widme ich mich der Kunst in Theorie und Praxis; als Pädagogin sehe ich in der FKN insbesondere die Bildungseinrichtung. Durch meine Tätigkeit im Büro kann ich diese beiden Perspektiven verknüpfen und daran mitwirken, die Akademie im
Beuys´schen Sinne als Soziale Plastik weiterzuentwickeln.

Biografie

Geboren 07.12.1960 im Saarland
Staatlich anerkannte Erzieherin
Langjährige Berufstätigkeit u.a. in Österreich (Leitung und Konzeptionsentwicklung in privat geführten Kindertageseinrichtungen)
Autorin im Redaktionsteam einer pädagogischen Fachzeitschrift
Tätigkeit als Projektassistentin im Institut für den Situationsansatz an der FU Berlin; dort Weiterbildung im Qualitätsmanagement (Expert und Evaluatorin)
Schauspielunterricht in Berlin

Seit 2012 Studentin an der Freien Kunstakademie Nürtingen; seit 2014 Tätigkeit im FKN-Büro