Jetzt zur Studienberatung anmelden

Jetzt zur Studienberatung anmelden

Kunst studieren
Wahrnehmung schulen
Persönlichkeit entwickeln

Vollstudium + Orientierungsjahr + Künstlerische Weiterbildung + Mappenvorbereitung

Zeichnen, Malerei, Comic, Keramik, Fotografie … es gibt bei uns viele Wege zur Kunst.

In unserer Studienberatung werden Fragen zur Anmeldung, Struktur und Inhalte des Studiums und die verschiedenen Arten der Teilnahme beantwortet.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Wie bewerbe ich mich? Gibt es Bewerbungsfristen? Kann ich Bafög beantragen? Kann ich auch mit weniger Zeit Kunst studieren? Alle diese Fragen und mehr werden wir mit Dir in unserer Studienberatung erörtern.

Bitte nur schriftliche Anmeldungen an info@fkn-kunstakademie.de unter Angabe folgender Informationen:
Vorname, Name und Telefonnummer
Beruf / Ausbildung
Studienwunsch